Mittwoch, 24. August 2011

14. Tag - immernoch Kiev

Eigentlich wollte ich heute ein Tour nach Chernobyl/Prypat buchen. Doch als ich in Hamburg losgefahren bin war die dortige Situation unklar, da die Ukrainische Behörde nach dem Atomunglück in Japan, bis auf weiteres alle Touren dorthin abgesagt hat. Und als ich endlich wieder Internetzugang hatte, war der Bus dorthin schon ausgebucht.
Naja, C'est la vie, wie der Russe sagt.

Heute war in der Ukraine ein Feiertag, der Unabhängigkeitstag. Es gab einige Veranstaltungen in Kiev, hauptsächlich Musik von ukrainischen Künstlern in ukrainischer Kleidung.

Ich habe mich kurzerhalb entschlossen, heute ein Ruhetag einzulegen. Morgen geht's weiter nach Rivne.


1 Kommentar:

  1. Hi Werner!

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Fahrt.
    Schöne Fotos - mehr davon :-)

    Hals und Beinbruch ...

    AntwortenLöschen