Donnerstag, 25. August 2011

15. Tag - Rivne (I)

Heute war wieder reine Fahrerei angesagt. Nichts Aufregendes. Die Zwischenstation Rivne habe ich nur gewählt, weil ich mir keine endlose Rumgurkerei auf üblen ukrainischen Strassen antuen wollte. Ich bin wohl immer noch geschädigt von meiner letztjährigen Ukrainetour als wir 2,5 Tage von der slowakischen Grenze bis nach Chernivti (450km) gebrauchte haben. Und was ist passiert? Die Strasse hierher war erste Sahne. So bin ich superschnell hierher gekommen und im Prinzip hätte ich locker noch bis L'viv durchfahren können.

Bin ich aber nicht, was soll ich mich auch abmühen wenn ich nicht muss.

Unterwegs habe ich ein besonders schönes ukrainische Ortschild gesehen, das ich natürlich gleich dokumentieren musste.

Ukrainisches Ortesschild mit Rakete

Weil ich so gut in der Zeit lag, habe ich mir eine ausgiebige Pause an einem idyllischem Stausee gegönnt.

 
Pause am Stausee (hört sich an wie ein NDW Titel)
Und als kleines Schmankerl noch ein Filmchen mit der Fahrt am Stausee vorbei.




Und als heutigen Abschluss noch der Psycho Guy


2 Kommentare:

  1. Haha - Pausé? Am Stausé!

    ;-)

    Wieder mal internetlos?

    Gruss und wackere Weiterreise!

    AntwortenLöschen
  2. Halt an, ich möchte baden ;)

    gefällt mir!

    besonders auch die Kathedralen mit ihrer
    märchenhaften Bauweise

    servus
    und weiterhin gute Fahrt
    wünscht Dir

    Hermine

    AntwortenLöschen