Samstag, 3. September 2011

24. Tag Bodensee / Öhningen

Zur Begrüßung bei meinen Eltern gab es erst einmal leckere Bodenseefelchen.  hmmm!

Am nächsten Tag war dann Entspannungsprogramm angesagt. Ein Spaziergang bei schönstem Sommerwetter durch den Wald auf dem Schienerberg.


Spaziergang am Schienerberg mit meiner Mutter und meiner Schwester

weiter, immer weiter... ;)



Weil es sich gerade angeboten hat, ein bisschen mein Motorrad vom gröbsten Schmutz befreit und dann gleich eine kleine Runde durch die kleinen Nebensträsschen gekurvt.


Vorbei an Felder und Wiesen
Jetzt endlich wieder mit dem Motorrad (verdammte Lauferei ;)


... durch die Wälder



zum Ufer des Bodenssees...




und alles mit Mofageschwidigkeit im T-Shirt und kurzen Hosen bei strahlendem Sommerwetter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen