Montag, 5. September 2011

26. Tag - wieder zurück in Hamburg

Die Fahrt mit dem Autozug verlief ohne großartige Ereignisse. Ich bin ein riesen Fan von Autozügen, weil ich damit komplett Deutschland in einer Nacht durchfahren kann. Egal ob an die schweizer Grenze oder nach München. Österreich oder Italien.

So kann ich den Urlaub direkt nach einem Arbeitstag beginnen oder direkt vor einem Arbeitstag enden lassen.

Ich habe keine Ahnung weshalb viele Reisende die ich treffe Senioren sind, die auch mit kleinen Einschränkungen des Konforts ihre gute Laune nicht verlieren.
Was man von der jungeren Generation nicht immer so sagen kann. In meinem Abteil war eine jungere Frau, schätzungsweise ca. 25 Jahre alt, die ständig mit ihrer Mutter telefoniert hat. Schwer geatmet und sich über alles und jeden beklagt. Wie schlimm doch hier alles sei ;)

Der Autozug kam pünktlich an, ich habe mein Gepäck in meiner Wohnung abgeworfen und bin gleich durchgestartet zu meinem Arbeitsplatz.

Alltag, du hast mich wieder. Ich ergebe mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen