Freitag, 2. September 2011

23. Tag Fahrt zum Bodensee / Konstanz

Ich bin am Bodensee angekommen. Heute war der die längste Fahrstrecke und die längste Fahrzeit der ganzen Tour dran. Ich bin extra früh los, weil für Nachmittag Regen angesagt wurde. Das Premiumstück war das Timmelsjoch, das wollte ich unbedingt im Trockenen fahren, hat auch super geklappt.

Timmeljoch auf halber Höhe
(Auf dem Joch selber war schönstes Wetter und warm)

Am Hahnentennjoch hat es schon angefangen zu regnen und ich habe gesehen wie eine weggeschmierte Honda Goldwing auf einen Abschleppwagen gezogen wurde. Hochtannbergpass und  Schnepfegg waren dann durchmischt. Weiter über Bregenz, die deutsche Seite des Bodensees über Friedrichshafen nach Meersburg und von hier mit der Autofähre nach Konstanz.

In Friedrichshafen überflog mich ein Flugzeuge ohne Flügel




Auf der Fähre von Meersburg nach Konstanz


Und zum Abschluss noch die Fahrt über den Schienerberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen