Samstag, 13. August 2011

2. Tag - Fähre nach Helsinki (A)

Ok, war doch nichts mit dem unverhofften Einzelzimmer. Um 3:30 kam doch noch ein jüngerer Russe in meine Kabine, der auf dem Heimweg von Köln nach St.Petersburg auch die Fähre genommen hat. Er sagt, er wäre Businessman. Gibts ja inzwschen viele.
So sieht eine Kabine in Wirklichkeit aus, anstelle der Lampe habe ich mir das Bullauge imaginiert.



Der heutige Tag war reinster Urlaub. Eine Aneinanderreihung von lecker Essen an einem riesen Buffet, rumhängen am Sonnendeck und rausstarren auf die endlose See, chillen in der kleinen Bibliothek mit klasse Panoramafenstern. Dort habe ich auch zum ersten Mal mein Ukraine-Reiseführer gelesen, den ich mir für den letztjährigen Ukraine-Trip besorgt (und damals schon mitgeschleppt) habe.
Und als krönenden Abschluss habe ich noch 3 Euro für 12 Minutem in den vollautomatischen Massagesessel investiert. So etwas brauche ich jetzt auch unbedingt für mein Büro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen